about us

Unsere Vision ist, dass Menschen mit ihren einzigartigen Superkräften ein grossartiges, wahrhaftiges und selbstbestimmtes Leben in vollkommener Fülle, Freiheit und Freude kreieren.

Matt 

Ich habe die letzten Jahre damit verbracht, als High Performance Coach grosse und mittelgrosse Unternehmen sowie deren Mitarbeitenden zu beraten und zu coachen. Das Ziel der klassischen Unternehmen war es immer, bessere Leistungen bei ihren Mitarbeitenden zu erzielen, was auch bis zu einem gewissen Punkt möglich war, doch es gab immer eine Grenze. Diese Grenze legen die Mitarbeitenden für sich selber fest, denn sie wollen nicht nur funktionieren in einem Unternehmen, sondern einen wesentlichen Teil dazu beitragen und einen Sinn in ihrer Aufgabe sehen. Sie wollen ihr wahres Potenzial leben und ihre gottgegebene Bestimmung erfüllen. Doch dies können sie oft nur umsetzen, wenn sie selbstständig sind.

Diese Aufgabe, das wahre Potenzial auszuschöpfen, kann auch kein Unternehmen für einen Mitarbeitenden übernehmen. Es liegt in der eigenen, persönlichen Verantwortung, das eigene mentale, physische, emotionale und energetische Potenzial zu entdecken und sich dazu zu ermächtigen, es auch in die Welt hinaus zu tragen und kraftvoll auszuleben. Dafür bin ich da! Mit meinen Superkräften Klarheit, Fokus, Kommunikation und Intuition begleite ich dich als Guide und Mentor auf deinem Herzens-Weg.

Ich helfe dir deine einzigartigen Superkräfte zu aktivieren, deine wahre Aufgabe zu entdecken und dein Potenzial auszuschöpfen, damit du deine persönlichen, beruflichen und spirituellen Ziele auf dem schnellsten Weg erreichst und endlich das authentische Business und das erfüllende Leben kreierst, das du dir schon immer erträumt hast und das du als bewusster Schöpfer verdienst.

Severine 

Ich bin die unter uns, die schaut, dass es allen immer gut geht – bin gerne der Ruhepol und die, die für Wahrhaftigkeit einsteht. In der Community bin ich der Feelgood & Happiness Coach, die gute Seele für all' deine Anliegen und schaue, dass im Hintergrund alles reibungslos läuft.

Durch meine Feinfühligkeit merkte ich meiner Lebensreise schon früh, dass viele Menschen noch nicht in ihrer wahren Bestimmung sind und sich nicht getrauen, authentisch nach aussen aufzutreten. Ich spüre sofort, wenn etwas nicht stimmt und kann zwischen den Zeilen «lesen».

Mein Weg in die Selbstständigkeit hat sich schon früh in meinem Leben abgezeichnet, ich bin dem Ruf jedoch nicht gefolgt. Als ich dann im Frühjahr 2022 zum dritten Mal eine Kündigung seitens Arbeitgeber erhielt, war die Sache klar: JETZT muss ich dem Herzensruf aus dem Universum folgen! Seither folge ich meiner Intuition und freue mich über jeden Menschen, den ich auf diesem Weg begleiten darf - ihrer wahren Bestimmung zu folgen.

Du wirst mich überall dort antreffen, wo es um Gesundheit, Authentizität, Kommunikation, Backoffice und der Community Happiness geht.

Andy 

Ich bin der Spielmacher, Challenger und Meditations-Meister und bringe Lockerheit und Schwung in jede Runde. Die Community begleite ich durch offene Art mit fantasievollen Meditations-Reisen und viel Raum zur Bewusstseins-Entwicklung. Zudem bin ich das Mastermind hinter der Technik und schaue, dass diese für alle zugänglich und verfügbar ist.

Durch meine Neugier und Freude an allem Neuen sammle ich laufend Erfahrungen und Inspirationen, die ich gerne teile. Meine Superpower ist das Schaffen neuer Blickwinkel durch meine Out of Box Fähigkeiten und kreiere damit laufend Win-Win-Win Situationen. Ich liebe das Spiel und die Herausforderungen und möchte am Liebsten überall spielerische Elemente einbauen.

Seit ein paar Hypnose Sitzungen vor 8 Jahren war für mich klar, dass es noch so viel mehr als ein Standard-Leben gibt und begann zu experimentieren. Viele Versuche und Projekte später wurde mir klar, gebündelte Kräfte sind stärker und gemeinsam macht es auch noch mehr Spass. 

Mich findest du dort wo Freude, Spiel, etwas Neues zu entdecken und Probleme kreativ zu lösen gibt.